Unsere geänderten Öffnungszeiten seit April 2016: Montag & Dienstag: Geschlossen
Mittwoch – Freitag: 9:30 – 14:00 und 15:00- 19:00 Uhr, Samstag : 9:30 – 15:00 Uhr

Telefon: 02 02 / 44 09 61

Was sagen unsere Kunden?

Seite: 1 2
Eintrag vom 14.05.2010 um 16:52 von Regine und Klaus Uhlmann
Und wieder mal waren wir bei Herrn und Fau Graf und haben uns diesmal ganz anderen Kork ausgesucht. Und wieder mal hat Frau Graf alles möglich gemacht damit wir den Kork auch rechtzeitug bekommen weil sich leider bei uns eine zeitliche Abweichung ergeben hat. Wir fühlen uns super gut aufgehoben und unterstützt. Wann immer sich ein Problem ergab, Frau Graf hat es souverän und immer freundlich und gut gelaunt gelöst. Schade eigentlic, dass wir jetzt mit dem “Verkorken” unserer Wohnung fertig sind. Unsere ältester Korkboden, natürlich bei den Eheleuten Graf gekauft, ist jetzt 10 Jahre alt. Wir haben gerade noch einmal eine neue Versiegelung aufgebracht und unser Boden ist wie neu geworden. Keine Laufstrassen, keine anderen Abnutzungen, einfach nur gut. Wir wünschen den Eheleuten Graf weiterhin alles Gute und wir werden beim Spaziergang immer mal wieder die neuen Korksorten in Augenschein nehmen.
Eintrag vom 06.04.2009 um 08:39 von Andrea und Andreas Mansard
Das erste Mal waren wir vor über 10 Jahren bei Frau Graf. Wir haben unsere erste Wohnung fast komplett mit Kork ausgelegt. Da waren wir schon vom Service und der Rundumberatung sehr zufrieden. Das hat uns veranlaßt, jetzt unser Kinderzimmer wieder mit Kork auszulegen, und, wo geht man hin…. natürlich zu “Natur Boden Graf”. Denn auch hier wollten wir wieder gut beraten werden und den guten Service genießen. Man geht einfach nicht woanders hin….. Wir haben in unserem Kinderzimmer “Eiche antik” ausgelegt. Diesmal die Klickvariante. Sieht sehr sehr gut aus, und ist absolut zu empfehlen. Mal was anderes. Aber die Auswahl ist ja im Geschäft sehr groß!!! 

Alles Gute weiterhin wünscht Ihnen Familie Mansard

Eintrag vom 31.08.2008 um 11:55 von Ralf & Elke Hochwald
Also…….
Wir kennen Herrn und Frau Graf bereits seit etlichen Jahren und haben inzwischen unsere gesamte Wohnung verkorkt. Insofern war die Beratung und Abwicklung der Bestellungen zu gut! über lange Jahre gibts bei uns nichts mehr zu verdienen.
Aber jetzt mal im Ernst:
Wir sind vom ersten Tag an mehr als zufrieden mit der Beratung,dem Service,der Zuverlässigkeit der Abwicklung und und und…
Wenn jemand überlegt, Kork als Bodenbelag zu verarbeiten, sollte er immer das Fachgeschäft NaturBoden Graf aufsuchen. Gerade wenn man bisher noch keine Erfahrungen mit Kork hat, wird man hier immer gute Tipps und Hinweise erhalten.
Wir wünschen daher der Familie Graf weiterhin gute Geschäfte und viel Erfolg und werden immer mal wieder auf einen kleinen Plausch hereinschauen.
Eintrag vom 29.08.2008 um 22:23 von Doschat
Ich habe bis jetzt 2 Räume mit Kork ausgestattet und bin mehr als zufrieden. Es gibt ja so viele Muster und Farbmöglichkeiten, Unglaublich. Ich kann es jedem nur empfehlen sich das mal in “Natur” anzuschauen und bei Frau Graf ist man auch in besten Händen.Alles Gute wünscht ein mehr als zufriedener Kunde
Eintrag vom 26.06.2011 um 18:05 von Marco Blumentrath
Ich habe vor ca. 10 Jahren gebaut und wollte ein Zimmer renovieren. Das Zimmer ist mit Kork von Wicanders ausgelegt. An einer Stelle, ca. 1 qm groß war der Kork etwas abgenutzt ansonsten war der Boden in Ordnung. Also sollte auch der Boden renoviert werden. Ich habe mit vielen sogenannten Fachleuten gesprochen bzw., auch im Internet recherchiert. Alles lief auf eine neue Verlegung bzw. auf eine Renovierung in Kostenhöhe einer Neuverlegung hinaus. Zum Glück habe ich dann die Adresse von Naturboden aus dem Internet erhalten. Dies war mein letzter Versuch! Ich wollte schon aufgeben. Aber das Gespräch mit Frau Graf am 16.03.2011 war einmalig. Frau Graf konnte mich sofort mit Ihrer eigenen Art beruhigen. Sie erklärte mit die vorgehensweise für die Renovierung (ich musste sie im Geschäft schon fast auswendig lernen). Für den Notfall bekam ich eine Telefonnummer an die ich mich bei auftretenden Problemen wenden konnte. Mit dem richtigen Material ausgerüstet habe ich mich dann am folgenden Wochenende mit dem auswendig gemachten Wissen ans Werk begeben. Und ???? Jeder der den Boden vorher und nachher gesehen hat konnte nicht glauben, dass ich die Renovierung durchgeführt habe. Es war kein Unterschied mehr zu erkennen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die hervorragende Beratung, ja vielmehr für die Betreuung recht herzlich bei Frau Graf bedanken. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Sollte ich mich zukünftig noch einmal mit dem Thema Kork befassen, dann ist die Firma Graf für mich 1. Wahl. Vielen Dank.
Seite: 1 2
Anrede  Frau Herr
Name
Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Ihre Mitteilung
Captcha captcha
Eingabe